(gefunden auf: linksunten.indymedia.org)
Athena Tsakalou lehnt die bedingte Entlassung ab!
Am 31.März erlaubte ein Justizrat die Freillassung von Athena Tsakalou, Mutter der Tsakalos Brüder, unter harten Bedingungen: Eine Kaution von 10,000€, die pblogatorisch Unterschrift auf einer Polizeistation 3mal im Monat, Verbot das Land zu verlassen und das Verbot die Insel Salamina zu verlassen.
Das heißt wenn ihre Söhne den Hungerstreik überleben, wird sie nicht in der Lage sein sie im Knast besuchen zu können. Wie auch immer, ein anderer Justizrat wies den Antrag auf bedingte Freilassung der Ehefrau von Gerasimos Tsakalos ab. In der zwischenzeit haben Mitglieder der CCF -8 von ihnen befinden sich in kritischen Zuständen im Krankenhaus- zusammen mit dem anarchistischen Gefangenen Angeliki Spyropoulou den 30. Tag ihres Hungerstreiks erreicht (seit dem 2.März). Seit dem 31.3. läuft ein Genosse aus der CCF permanent Gefahr einen Herzstillstand zu erleiden!
Unmittelbare Freilassung der Gefährtin von Gerasimos Tsakalos!
Koridallos Gefängnis: Transparent in Solidarität mit den Hungerstreikenden aufgehängt
Auf dem Transparent steht:
Sofortige Freilassung der Verwandtender CCF – Sieg allen Hungertreikenden – Würde oder Tod
Im Kontext der Solidarität mit unseren Mitgefangenen, die im Hungerstreik sind, haben wir ein Tranparent im A-Flügel des Koridallos Männergefängnisses aufgehängt.
Unmittelbare Freilassung der Verwandten der CCF Mitglieder
Sieg den Hungerstreikenden
-Gefangendeninitiative von A-Flügel des Koridallos Gefängnisses
Übersetzt von en.contrainfo.espiv.net