Quelle: contra info
In dem, vom mulitethnischen Staat Bolivien, beherrschten Gebiet und mit der Unterstützung gleichgesinnter Gefährtìnnen, haben wir uns dazu entschlossen, eine anarchistische Messe zu veranstalten.
Sei den repressiven Angriffen im ganzen Land (Mai 2012) haben sich viele abgewendet. Andere halfen der Polizei und andere entschieden für dafür, jede ausgeführte und geplante anarchistische Initiative mit Dreck zu besudeln.
Auf gewisse Weise erschwerte es die Entstehung einer Messe. Wir sind es aber schon lange leid, zu warten, wenn tatsächlich nichts passiert. So sind einige Initiativen hervorgebracht wurden, wie z.B. die Biblioteca Flecha Negra oder Ediciones Anarquistas, die als Wurzelwerk hervorgekommen sind, das uns in die Rebellion verwickeln will.
Und so wurde jetzt, auf diesem Gebiet, die 1. Anarchistische Messe geboren. Bereitet euch auf den Januar 2019 vor, Wir freuen uns darauf, uns auszutauschen, zu debatterien und uns den Staat entgegenzustellen, wie jeher, in Erinnerung an unsere Gefallenen und Entführten.
Grüße und, es lebe die Anarchie!